2003-12-23, 20:08
ey wisst ihr was leckt mich doch einfach mal am ar*ch , leute es hat ABSOLUT keinen sinn mit euch zu diskutieren. was du da wieder für müll reininterpretiert...das find ich echt klasse. könnt ihr nicht EINMAL dabei bleiben und nur sachen schreiben die auf den fakten basieren????????????? nee könnt ihr anscheinend nicht. so ein schmarn. wo bitte
fein leb nur weiter in deiner paranoiden welt! lies dir mein tread durch und zitier mal die stelle wo soeine SCHEISSE draus hervorgeht. ey das is echt nich mehr normal!!
so nun aba wir wollen ja den tread nich wieder mit soner kacke zumüllen
ps.: muss jetz leida (bessagesagt zum glück) weg sonst würd ich das mal so ausführlich hinschreiben wie ichs gement habe , so dass kein platz für irgendwelche asoziation lässt. geht mir echt auf den senkel
Zitat:die glauben-ach ich bin eh so ein toller biker, mich hauts bei so einem kantal eh nicht auf- ham die krankenkassen immer schön was zu tun! nur weiter so! euer coolnisfaktor steigt immer weiter ins unermessliche!
fein leb nur weiter in deiner paranoiden welt! lies dir mein tread durch und zitier mal die stelle wo soeine SCHEISSE draus hervorgeht. ey das is echt nich mehr normal!!
so nun aba wir wollen ja den tread nich wieder mit soner kacke zumüllen
ps.: muss jetz leida (bessagesagt zum glück) weg sonst würd ich das mal so ausführlich hinschreiben wie ichs gement habe , so dass kein platz für irgendwelche asoziation lässt. geht mir echt auf den senkel