2004-01-01, 18:41
also ich habe mit der bremse bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht. man muss sie aber unbedingt entlüften, wenn man sie neu kauft. ich muss meine jetzt auch endlich entlüften, mache ich aber erst, wenn meine restlichen neuen biketeile mal kommen
bin schon bei nem wheely hinten runter gefallen, weil ich die hinterbremse voll durchdrücken konnte ohne dass sie gebremst hat... ist net so geschickt bei nem wheely
wenn man ein bisschen pumpt, ist der druckpunkt eigentlich voll ok wie ich finde. also richtig entlüften und es müsste richtig klappen dann.
bremspower ist echt gut. die bremsscheiben werden zwar ordenlich warm, aber ich habe noch nichts gemerkt, dass die zu warm wurden oder so. und geschliffen hat meine bremse überhaupt nicht. man muss es halt gescheit einstellen.
edit: hab vorne die 180iger scheibe und hinten die 160iger. werde aber sobald eine scheibe kaputt ist auch 200er scheiben hinbauen

![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
bremspower ist echt gut. die bremsscheiben werden zwar ordenlich warm, aber ich habe noch nichts gemerkt, dass die zu warm wurden oder so. und geschliffen hat meine bremse überhaupt nicht. man muss es halt gescheit einstellen.
edit: hab vorne die 180iger scheibe und hinten die 160iger. werde aber sobald eine scheibe kaputt ist auch 200er scheiben hinbauen