2002-03-13, 23:44
so damit du dich auskennst: die sprung videos kommen aus UK = dirt und trails action vom feinsten versteht sich also von selbst , sowohl mit mtb als auch mit bmx...dazwischen gibt es auch die besten world cup berichte die ich kenne (die beiden jungs von sprung waren auch diesmalk in kaprun fleissig am filmen)..dann gibt es immer kleine berichte über z.b brooklyn,palmer, usw....motocross und ein bisserl streeten gibts auch immer....
also wer vorwiegend auf dirt steht der hat mit sprung seine freude..freeride schmarrn wie in kranked, usw... gibts aber eher wenig > gottseidank den solche videos gibts ja tonnenweise...
p.s.: MARTIX !!!!! oida fux bring ma bidde meine sprung videos am donnerstag zum streeten mit ! herzlichen dank wiedaschaun !
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
also wer vorwiegend auf dirt steht der hat mit sprung seine freude..freeride schmarrn wie in kranked, usw... gibts aber eher wenig > gottseidank den solche videos gibts ja tonnenweise...
p.s.: MARTIX !!!!! oida fux bring ma bidde meine sprung videos am donnerstag zum streeten mit ! herzlichen dank wiedaschaun !
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**