2004-01-03, 16:12
Das heißt nur, dass derDämpfer diesen Hub hat.
Der gesamte Federweg errechnet sich dann aus der Übersetzung, die der Hinterbau hat. Z.Bsp.: 1:3
Das Heißt, dass Du den Hub mal drei nehmen musst, um auf den Ges.Federweg zu kommen.
Das bekommst du heraus,
indem du den jetzigen Gesamtfederweg
durch den Hub des jetzigen Dämpfers teilst.
Der Hub des jetzigen Dämpfers bekommst Du zum beispiel mit hilfe des BIKE Workshops heraus, oder auf "des Dämpfers" HP.
Dann brauchst du nur noch 38,1 mal dem übersetzungsverhältnis (2/2,5/3/oder so) rechenen und schon hast du den Federweg mit dem SID.
Der gesamte Federweg errechnet sich dann aus der Übersetzung, die der Hinterbau hat. Z.Bsp.: 1:3
Das Heißt, dass Du den Hub mal drei nehmen musst, um auf den Ges.Federweg zu kommen.
Das bekommst du heraus,
indem du den jetzigen Gesamtfederweg
durch den Hub des jetzigen Dämpfers teilst.
Der Hub des jetzigen Dämpfers bekommst Du zum beispiel mit hilfe des BIKE Workshops heraus, oder auf "des Dämpfers" HP.
Dann brauchst du nur noch 38,1 mal dem übersetzungsverhältnis (2/2,5/3/oder so) rechenen und schon hast du den Federweg mit dem SID.