Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MotoGP
#8
4 oder 2 Zylinder?

Wenns ne 2 Zylinder war schon, wenns ne 4 Zylinder war, dann ist sie wesentlich schwerer zu fahren als die MotoGPs.

Die 4 Takter mit 1000cm³ sind sicher wesentlich einfacher zu fahren, als die 500cm³ 2 Takter, da die Drehmentkurve ausgeglichener ist und vor allem der Drehmomentanstieg nicht so schlimm, speziell als bei den 2 Takt Screamern.

Die BigBang Motoren waren dann schon etwas einfacher zu dosieren. Doohan war der letzte, der noch Screamers fuhr.

Hast Du irgendwelche Beziehungen zu Honda Austria? Oder ließen die wirklich jeden damit fahren?

Seit ich selbst nicht mehr aktiv fahren, schau ichs selten an.
Bei den 125ern kenn ich keine Fahrer mehr.
Bei den 250ern fehlt leider auch ein Charakterfahrer wie der Waldmann.

Und MotoGP: Klar, der Rossi war schon in seiner ersten 125er Saison sehr gut und in der 2. Saison ein Traum und nun ist er ein würdiger Doohan Nachfolger.
Würd ich gern öfters ansehen, aber meist bike ich zu dieser Zeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MotoGP - von vanberra - 2004-01-02, 22:27
MotoGP - von firejumper666 - 2004-01-02, 22:43
MotoGP - von Metzkergiga4u - 2004-01-03, 00:41
MotoGP - von A.N.D.I. - 2004-01-03, 11:11
MotoGP - von Metzkergiga4u - 2004-01-03, 13:25
MotoGP - von vanberra - 2004-01-03, 13:37
MotoGP - von A.N.D.I. - 2004-01-03, 14:44
MotoGP - von mankra - 2004-01-03, 17:49
MotoGP - von A.N.D.I. - 2004-01-03, 20:18
MotoGP - von Pete - 2004-01-03, 21:58
MotoGP - von Metzkergiga4u - 2004-01-04, 01:35
MotoGP - von Tobias - 2004-01-04, 11:10
MotoGP - von mankra - 2004-01-04, 12:18
MotoGP - von vanberra - 2004-01-04, 13:16
MotoGP - von Metzkergiga4u - 2004-01-04, 20:04
MotoGP - von vanberra - 2004-01-05, 01:48
MotoGP - von mankra - 2004-01-05, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste