Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MotoGP
#17
bei den 500er gabs
2 Zylinder: Am Schluß nur mehr von Honda gebaut, als günstigeres Motorradl für kleine Teams und Repsol hatte ein im Einsatz.
Zwar nur ~ 170 PS, dafür ein geringes Mindestgewicht, ca. 15kg weniger als die 4 Zylinder.
3 Zylinder: Von Yamaha eingesetzt, Mehr Leitung als die 2 Zylinder, geringeres Mindestgewicht als die 4 Zylinder.
Und dann natürlich die 4 Zyllinder.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MotoGP - von vanberra - 2004-01-02, 22:27
MotoGP - von firejumper666 - 2004-01-02, 22:43
MotoGP - von Metzkergiga4u - 2004-01-03, 00:41
MotoGP - von A.N.D.I. - 2004-01-03, 11:11
MotoGP - von Metzkergiga4u - 2004-01-03, 13:25
MotoGP - von vanberra - 2004-01-03, 13:37
MotoGP - von A.N.D.I. - 2004-01-03, 14:44
MotoGP - von mankra - 2004-01-03, 17:49
MotoGP - von A.N.D.I. - 2004-01-03, 20:18
MotoGP - von Pete - 2004-01-03, 21:58
MotoGP - von Metzkergiga4u - 2004-01-04, 01:35
MotoGP - von Tobias - 2004-01-04, 11:10
MotoGP - von mankra - 2004-01-04, 12:18
MotoGP - von vanberra - 2004-01-04, 13:16
MotoGP - von Metzkergiga4u - 2004-01-04, 20:04
MotoGP - von vanberra - 2004-01-05, 01:48
MotoGP - von mankra - 2004-01-05, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste