2004-01-07, 19:53
die frage mit dem druck fällt bei mir weg, weil ich keinen hab, muss niemand was beweisen (ausser mir) und bin auch nur ein mittel-langsamer funclassler !
aufgeregt bin ich eigentlich schon, beim DH weniger aber wenn i mit einer oder gleich 3 anderen nasen im startgate steht bin i scho recht angespannt, des taugt ma garned
(bsonders in tieschen bin ich nachdem ausscsheiden noch immer a ganze zeit lang stinksauerim nachhinein lacht ich da drüber)
mein problem is dass ich beim trainieren viel mehr riskier als wenn die uhr mitläuft, da denk ich dauernd dran ja keinen fehler zu machen und riskier so gut wie nix...des muss i mir abgewöhnen !
aufgeregt bin ich eigentlich schon, beim DH weniger aber wenn i mit einer oder gleich 3 anderen nasen im startgate steht bin i scho recht angespannt, des taugt ma garned
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
mein problem is dass ich beim trainieren viel mehr riskier als wenn die uhr mitläuft, da denk ich dauernd dran ja keinen fehler zu machen und riskier so gut wie nix...des muss i mir abgewöhnen !