2004-01-18, 00:35
aufjedenfall:
schaltwerk ( kann schon mal kaputt gehen )
kette ( wird eine reichen )
entlüftungskit ( falls bremse undicht wird )
schläuche ( platten gehört bei rennen zu der tages ordnung )
reifen ist net undbedingt wichtig wenn man ne allround reifen wie z.b. maxxis highroller fährt, der highroller kann man im trocken so wie im nassen nimmen ( dh und dual ).
sobald ein paar tropfen fallen reden alle nur über reifen, total über trieben.
kassette und bremsbeläge merkt man ja wenns bald aus damit ist, kann man ja auch davor wexeln.
kettennieter zähl ich mal zu werkzeug was man aufjedenfall dabei haben muss. zur not kann man sich au mal etwas leihen.
schaltauge würde au net schade wenn man einen nicht oft gefahrenen rahmen hat.
schaltwerk ( kann schon mal kaputt gehen )
kette ( wird eine reichen )
entlüftungskit ( falls bremse undicht wird )
schläuche ( platten gehört bei rennen zu der tages ordnung )
reifen ist net undbedingt wichtig wenn man ne allround reifen wie z.b. maxxis highroller fährt, der highroller kann man im trocken so wie im nassen nimmen ( dh und dual ).
sobald ein paar tropfen fallen reden alle nur über reifen, total über trieben.
kassette und bremsbeläge merkt man ja wenns bald aus damit ist, kann man ja auch davor wexeln.
kettennieter zähl ich mal zu werkzeug was man aufjedenfall dabei haben muss. zur not kann man sich au mal etwas leihen.
schaltauge würde au net schade wenn man einen nicht oft gefahrenen rahmen hat.