2004-01-20, 18:04
Feierjumpa, du schießt den Vogel ab!
Echt geiles Radl! Tolle Leistung! Laß dich von den Typen nicht verarschen, du wirst denen schon zeigen was das Radl kann!
ABER:
Wie willst du bei Rennen damit schnell sein? Spaß haben okay, dafür ist des Radl sicher leiwand, aber schnell? Das geht damit nicht. Nicht mal mit so einem Superfahrer wie du es bist.
Glaub mir. Ich habe selber solche Räder schon zusammengebaut als du noch in die Windeln geschissen hast. Die waren sogar um einiges radikaler. Ich habe auch geglaubt, das ist gut um schnell zu sein. Habe dann aber schnell eingesehen: Es ist gut um Spaß zu haben!
Ist doch eh wurscht wie schnell man ist. Hauptsache der Spaß stimmt.
Du hast halt das Problem ein riesiges "Supertysyndrom" zu haben. In Wahrheit bist du ein LULU wie 90% der leute hier mich eingeschlossen.
Wenn du das erkennst, dann haben wir kein Problem mehr. Dann treffen wir uns mal und heizen meinetwegen auch einen Freeride runter. Und haben mächtig Spaß mit großen Scheiben und dicken Reifen während die anderen mit F1 Material die letzten Hunderstel aus der Strecke rauskitzeln, und dann kommt ein Tscheche mit nem Hardtail und versägt alle um eine halbe Sekunde pro hundert Meter.![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
Also Firejumper: Ich würde meinen, entweder pfeifst du dich selber mit den "Große Töne Spucken" zurück, oder du besuchst eine Psychotherapie, oder du wirst schnell wieder ins IBC zurückgeworfen und kannst die Leute dort ärgern.
Viel Spaß noch beim Rädertunen! Liebe Grüße ins Hagenauertal, ciao sarge
Echt geiles Radl! Tolle Leistung! Laß dich von den Typen nicht verarschen, du wirst denen schon zeigen was das Radl kann!
ABER:
Wie willst du bei Rennen damit schnell sein? Spaß haben okay, dafür ist des Radl sicher leiwand, aber schnell? Das geht damit nicht. Nicht mal mit so einem Superfahrer wie du es bist.
Glaub mir. Ich habe selber solche Räder schon zusammengebaut als du noch in die Windeln geschissen hast. Die waren sogar um einiges radikaler. Ich habe auch geglaubt, das ist gut um schnell zu sein. Habe dann aber schnell eingesehen: Es ist gut um Spaß zu haben!
Ist doch eh wurscht wie schnell man ist. Hauptsache der Spaß stimmt.
Du hast halt das Problem ein riesiges "Supertysyndrom" zu haben. In Wahrheit bist du ein LULU wie 90% der leute hier mich eingeschlossen.
Wenn du das erkennst, dann haben wir kein Problem mehr. Dann treffen wir uns mal und heizen meinetwegen auch einen Freeride runter. Und haben mächtig Spaß mit großen Scheiben und dicken Reifen während die anderen mit F1 Material die letzten Hunderstel aus der Strecke rauskitzeln, und dann kommt ein Tscheche mit nem Hardtail und versägt alle um eine halbe Sekunde pro hundert Meter.
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
Also Firejumper: Ich würde meinen, entweder pfeifst du dich selber mit den "Große Töne Spucken" zurück, oder du besuchst eine Psychotherapie, oder du wirst schnell wieder ins IBC zurückgeworfen und kannst die Leute dort ärgern.
Viel Spaß noch beim Rädertunen! Liebe Grüße ins Hagenauertal, ciao sarge