2004-01-20, 22:10
ich denk dass es den grund hat bei großen drops den fw zu "verlängern"
sag ma 20cm federweg, du kommst auf und verbrauchst beides, wennst am vorderrad landes nutzt du zuerst den fw der gabel und dann den fw des hinterbaus(theoretisch also 20+20
)
so könnt ich ma des erklären...
aber ich glaub des intwerview gelesen zu haben, und glaub dass er gsagt hat dass er des dem bender gsagt hat und er deswegn jetzt viel mehr steht, kann des sein?
sag ma 20cm federweg, du kommst auf und verbrauchst beides, wennst am vorderrad landes nutzt du zuerst den fw der gabel und dann den fw des hinterbaus(theoretisch also 20+20
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
so könnt ich ma des erklären...
aber ich glaub des intwerview gelesen zu haben, und glaub dass er gsagt hat dass er des dem bender gsagt hat und er deswegn jetzt viel mehr steht, kann des sein?