2004-01-28, 00:19
naja, ab nem gewissen tempo hat man dann meist auch mehr gegenwind, was einem dann ziemlich aus der ruhe bringen kann beim manual.
btw: vorderad bis zum anschlag anziehen und dann in die eisen gehen, damit man nicht überkippt kann jeder, die kunst ist den punkt zu finden, an dem man nicht mehr bremsen muss und auch nicht hinten überkippt;und diesen punkt dann so lange wie möglich halten, und wirklich nur an der grenze dosiert an der bremse ziehen. sonst kriegt man ja nie nen gescheiten speed drauf, und der manual wird umso kürzer.
was glaubt ihr, wie bobby root die 130 kmh/ mitm manual hingekriegt hat..., der hat sicher kaum gebremst.![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
@dirty_torti: i weiß, wo man lange manuals ziehen kann, und du auch
btw: vorderad bis zum anschlag anziehen und dann in die eisen gehen, damit man nicht überkippt kann jeder, die kunst ist den punkt zu finden, an dem man nicht mehr bremsen muss und auch nicht hinten überkippt;und diesen punkt dann so lange wie möglich halten, und wirklich nur an der grenze dosiert an der bremse ziehen. sonst kriegt man ja nie nen gescheiten speed drauf, und der manual wird umso kürzer.
was glaubt ihr, wie bobby root die 130 kmh/ mitm manual hingekriegt hat..., der hat sicher kaum gebremst.
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
@dirty_torti: i weiß, wo man lange manuals ziehen kann, und du auch
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)