2004-02-05, 00:36
Zitat: du laberst echt ziemlich scheisse !
...dann kommen wir langsam zur einsicht
Zitat: anscheinend scheint es ja mehrere möglichkeiten zugeben, troys postings zu interpretieren
... dürften aber überlesen haben was ich schon vor etwa 15 post geschrieben habe...
Zitat: es ist immer eine sache des auftritts ob sich jemand mit dir auseinandersetzen will oder es im zweifel besser bleiben lässt.
wenn ich ständig mit dem pfefferspray herumlauf rechne ich mit ärger und verhalte mich dementsprechend.
das ist genau das was der tom nochmals schön breit ausgeführt hat; als ich in dem alter war, war ich auch anders drauf nur haben wir selten waffen gebraucht;
ob opfer oder täter, in dem moment wo sich eine partei weiter bewaffnet zieht die andere mit; ein heiteres wettrüsten; und warum macht man das? um sich auf einen konflikt einzulassen statt ihn zu umgehen; denkt ihr wir haben früher im freundeskreis lessie geschaut, blumen gepflückt und ein lustiges lied angestimmt ? und 10 jahre später tobt plötzlich der harte krieg auf der strasse ?!
euch triffts härter weil ihr wie man an den posting (mit ausnahmen wie z.B destroier ..) bestens sieht wirklich um klassen dümmer, infantiler und respektloser zu sein scheint ( aber wahrscheinlich liegts am harten gangsta rap den ihr armen leute hören müsst );
man beachte bitte die aussage
Zitat: Da müsste man sofort nen Samuraischwert ziehen und sagen geh zu Mamaich denke dieser gesinnung ist nichts mehr zu zufügen. (..und genau aus dem grund war killbill FSK18
![[Bild: smirk.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smirk.gif)
hoffe ihr entwickelt euch dennoch oder habt ihr vor konflikte auf dauer so auszutragen.
. . . und dann noch über die amis lästern . . . . .