Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirbelsäulen probs! Ärtzte keinen Plan?
Hi habe da ein Gesundheitliches Problem, ist klar das das hier nicht 100% reinpasst, villeicht kann mir ja doch jemand einen Tipp geben. Grund ist das ich ja jetzt schon 3 Wochen Arbeitsunfähig bin nachdem ich starke Schmerzen in der Wirbelsäle verspürte.
Erst waren es 3 Tage von Montag bis Mittwoch, Donnerstag Freitag Krank.
So Montag gehts mir prächtig alles in Butter aha super der Schichtführer 2 Stunden länger machen (6-16 Uhr)jo no Problem.
Dienstag abend merke ich schon wieder wie es im Buckel rumort.
Am Mitwoch bin ich halb aus dem Bett gekrochen und hatte schon Schmerzen auf dem Weg mit dem Bike!!!(5min flach asphalt).
Nach Feierabend dachte ich ich sterbe echt heftig.
Also Donnerstag wieder zum Artzt der Überweist mich zum Orthopeden.

Fein damit fängt die Horrorstorry erst an:
Nach Röntgen ist klar ich habe einen Genetischen Defekt und ein Rückenwirbel zufiel(Lendenwirbel)
"Damit kommt die Natur klar und die Muskulatur übernimmt die zusätzliche stützarbeit" Aha denk ich mir,
"Wenn aber eine Überbelastung eintritt sind solche Beschwerden gerechtfertigt"
Genauso schlau wie voher mache ich mich auf dem weg zum Strahlenspezialisten.
Der ist mit dem Überflüssigen Wirbel der Selben Ansicht und legt dem Zustand einen Bandscheibenvorfall im Frühstadium nahe.
Mit offenen Mund und aufgerissenen Augen starre ich dem Typ an, der lächelt und "entwarnt"!mit der Aussage daß man nicht operieren muß.(wie beruhigend) [Bild: crazy.gif]

Die Beschwerden sind bis heute auch nicht gravierend zurückgegangen, ohne flachs weiß echt nicht wie ich sitzen oder liegen soll Tage wie heute kan man echt nur mit 3 promille ertragen.

Heute tanz ich wieder beim Orthopäden an der begutachtet die Bilder und kommt zu folgender Erklärung:
Der Rückenwirbel ist schon Verschlissen und dadurch könnte die Bandscheibe austreten. Nervenstränge sein noch nicht eingeklemmt.
Und schon schwingt er sich mit dem Satz: "schreiben wir sie noch mal ein wenig krank und sehen dann mal weiter" durch die Tür....

Natürlich kriege ich noch 4 Infusionen verschrieben. Infusionen? Denk ich mir was zum Teufel für Infusionen??
Morphiuminfusionen? Damit die fuck schmerzen mal weggehen?
Nein weit gefehlt 0,9% Kochsalzlösung und zwar 1oo ml
Aha denk ich mir ich hab es im Buckel und keine verdammte Dehydration...

was soll man dazu sagen..

1.was würdet ihr an meiner Stelle weiter unternehmen?

2.Ist es wahrscheinlich daß solch ein Schaden vom Radeln kommt, hab ja nie wild gedroppt dafür aber einige Kilometer mit dem Rennrad (Kopfsteinpflaster,Slaglöcher *g*)cc mit Fully

3. Würdet ihr einen weiteren Fachartzt aufsuchen und dafür 10 Euro zahlen oder auf Teufel komm Raus eine Überweisung erzwingen, oder gar zum Hausartzt ne weitere Überweisung austellen lassen?

4 Könte es sein das die Behandlung mit Isotonischer Kochsalzlösung eine Russische Methode für Zugpferde ist?

5 Wird man wohl wieder irgentwan schmerzfrei Biken können??

Please help Metzker

Nachrichten in diesem Thema
Wirbelsäulen probs! Ärtzte keinen Plan? - von Metzkergiga4u - 2004-02-12, 15:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  pc musik probs trauco 7 2,368 2006-11-06, 19:26
Letzter Beitrag: kona14
  Audio Probs unter Win2000 trauco 2 1,583 2006-04-18, 10:01
Letzter Beitrag: Bloodhound
  Probs mit Mozilla Thunderbird... trauco 1 1,374 2006-04-01, 10:20
Letzter Beitrag: trauco
  warum gibts eigentlich keinen olympiafred der koch 229 25,590 2006-02-26, 14:08
Letzter Beitrag: klamsi
  Kein Plan Dirty Rider 119 28,142 2006-02-02, 13:41
Letzter Beitrag: freestylegott
  ot: cam-probs.... matthias 5 1,580 2005-07-04, 16:51
Letzter Beitrag: Hektor
  Oper Probs DH-Rooky 1 842 2003-08-27, 02:33
Letzter Beitrag: Pethem
  Probs mit ICQ EasyRider 12 1,931 2003-07-23, 19:25
Letzter Beitrag: EasyRider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste