2004-02-19, 19:37
ich bin die ganze Zeit ruhig geblieben, und die wollten mir immer gleich was neues andrehen, und vorhin konnt ich einfach nimmer, ich musste dem Typen des schreiben, da ich von dem Idioten "sorry" sovieso nix halt. Mir kommt es so vor als wie wenn der überhaupt keinen Plan von der ganzen Sache hat. Ok, ich bin vielleicht auch nicht grad ein Typ der von alles ne Ahnung hat, aber wenn man nen Rahmen zusammenbastelt,sollte man doch schon wenigstens a bissl ahnung haben oder? Jetzt wunderts mich auch nimmer, warum mein Hinterbau so dermaßen spiel hatte und die Buchsen ständig kaputt gegangen sind, kein Wunder wenn die Umlenkhebel schief sind!
Ich bin jetzt fast schon soweit, das ich ne Axt nehm und einfach mal auf den Rahmen eindresch, schlimmer kanns ja nimmer werden, Aber des bringt mir halt am wenigsten. Ich muss da jetzt irgendwie ne übergangsmöglichkeit finden.
Mein Kumpel versucht des jetzt wenigstens a bissl in Griff zu bekommen, damit des nur noch besser werden kann.
Des Problem ist, des ist bzw. war mein erster DH Rahmen und ich hab ned viel Vergleiche zu anderen Rahmen, und da dacht ich halt auch das des so gehört. Hatte nur nen vergleich zu nem Tomac Magnum oder Giant DH.. die ich gefahren bin.
Ich bin jetzt fast schon soweit, das ich ne Axt nehm und einfach mal auf den Rahmen eindresch, schlimmer kanns ja nimmer werden, Aber des bringt mir halt am wenigsten. Ich muss da jetzt irgendwie ne übergangsmöglichkeit finden.
Mein Kumpel versucht des jetzt wenigstens a bissl in Griff zu bekommen, damit des nur noch besser werden kann.
Des Problem ist, des ist bzw. war mein erster DH Rahmen und ich hab ned viel Vergleiche zu anderen Rahmen, und da dacht ich halt auch das des so gehört. Hatte nur nen vergleich zu nem Tomac Magnum oder Giant DH.. die ich gefahren bin.