2004-02-20, 00:27
An der ganzen Misserie bin ich net ganz unschuldig:
Cheetah hat mich damals um Rat gefragt und zu dem Zeitpunkt war ich halt sehr zufrieden damit.
Bis in den Sommer hin, fingen auch bei mir die Probs an: Laufend ausgeschlagene Lager, Lagersitz geweitet, Haarriße in der Schwinge.
Damals bekam man den Herlinger recht schnell ans Telefon. Auf die dauernden Haarriße angesprochen, hat er gemeint, die kamen von der ersten Schweißung (daß die Riße dann tw. 20cm woanders auftauchten wiegelte er ab. Er glaubte wohl wirklich, jeder läßt sich für Dumm verkaufen.
Er bot mir eine neue Schwinge für 150€ an, wenn ich die andere Einschicke, (Hab diesbezüglich vorsorglich schon Anfang Mai (nächsten Tag nach dem Zagreb Rennen) angerufen, damit ich zu den Rennen im Juni eine neue Schwinge daheim hab.) was ich aber nicht angenommen hab, sondern ich wollte zuerst die neue Schwinge haben.
Gute Entscheidung. Im Sept. kam sie dann irgendwann. Hätte die ganze Rennsaison kein Bike gehabt.
Vorschläge, wie die Stützbreite der Hauptlagerung zu vergrößern (Die 2 Hauptlager sind in der Mitte des Rahmens eingebaut, daß auf die Lager ein Hebel von 1:26 wirkt (deshalb hats mir den ganzen Lagersitz geweitet), auf geschlossene Industrielager zu setzten, etc. kam nur die Antwort, ich sei der einzige, der damit Probs hat.
Na ja............
Cheetah hat einen guten Start hingelegt und hätte sicher viele Anhänger gefunden. Aber inzwischen sind sie eh schon gebranntmarkt.
Cheetah hat mich damals um Rat gefragt und zu dem Zeitpunkt war ich halt sehr zufrieden damit.
Bis in den Sommer hin, fingen auch bei mir die Probs an: Laufend ausgeschlagene Lager, Lagersitz geweitet, Haarriße in der Schwinge.
Damals bekam man den Herlinger recht schnell ans Telefon. Auf die dauernden Haarriße angesprochen, hat er gemeint, die kamen von der ersten Schweißung (daß die Riße dann tw. 20cm woanders auftauchten wiegelte er ab. Er glaubte wohl wirklich, jeder läßt sich für Dumm verkaufen.
Er bot mir eine neue Schwinge für 150€ an, wenn ich die andere Einschicke, (Hab diesbezüglich vorsorglich schon Anfang Mai (nächsten Tag nach dem Zagreb Rennen) angerufen, damit ich zu den Rennen im Juni eine neue Schwinge daheim hab.) was ich aber nicht angenommen hab, sondern ich wollte zuerst die neue Schwinge haben.
Gute Entscheidung. Im Sept. kam sie dann irgendwann. Hätte die ganze Rennsaison kein Bike gehabt.
Vorschläge, wie die Stützbreite der Hauptlagerung zu vergrößern (Die 2 Hauptlager sind in der Mitte des Rahmens eingebaut, daß auf die Lager ein Hebel von 1:26 wirkt (deshalb hats mir den ganzen Lagersitz geweitet), auf geschlossene Industrielager zu setzten, etc. kam nur die Antwort, ich sei der einzige, der damit Probs hat.
Na ja............
Cheetah hat einen guten Start hingelegt und hätte sicher viele Anhänger gefunden. Aber inzwischen sind sie eh schon gebranntmarkt.