Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
klatsch und tratsch kübelböck bumbum mit lkw
Zitat: zu feig sind sich selbst zu outen eröffnen sie lieber einen hass-thread.
sehr amüsant was du wieder für zeug da reininterpretierst!
dann sind die ganzen medien wie radio und tv auch alles kübelböck fanatiker weil sie die nachrichten verbreiten??? laut deiner aussage schon!

Ich hab den tread lediglich aus einem Grund eröffnet...und zwar und die leute die es evt interessiert und die die es noch nicht im radio oder im tv gehört/gesehen haben zu informieren! meinen persöhnlichen kommentar brauchst du ja nicht zu bewerten!

--> ja war schon in nem autounfall verwickelt und ich weiss das is nix tolles!Ich sage ja auch nix wirklich schlimmes gegen den, nur soviel das er hoffentlich weg von tv und weg von den medien bleibt... Das seine "karriere" dadurch hoffentlich beendet wurde, klingt hart ist es auch! Wenn mir jetz jemand kommt mit :"kein mensch hat das verdient und lala und bla" kann schon sein trifft halt ausnahmsweise mal den richtigen, was fährt der affe auch ohne lappen durch die kante [Bild: icon_rolleyes.gif] nur weil er denkt er darf alles!

Es waren übgirgens nur 3 beteiligt lkw fahrer und die 2 omas (denen 3en geht es ja zum glück) ganz gut den typ sollte man wegsperren

Nachrichten in diesem Thema
klatsch und tratsch kübelböck bumbum mit lkw - von rembox - 2004-02-24, 17:36
klatsch und tratsch kübelböck bumbum mit lkw - von rembox - 2004-02-24, 17:54
klatsch und tratsch kübelböck bumbum mit lkw - von rembox - 2004-02-24, 21:03
klatsch und tratsch kübelböck bumbum mit lkw - von rembox - 2004-02-24, 23:11
klatsch und tratsch kübelböck bumbum mit lkw - von rembox - 2004-02-25, 00:01
klatsch und tratsch kübelböck bumbum mit lkw - von noway - 2004-02-25, 00:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste