Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
klatsch und tratsch kübelböck bumbum mit lkw
Zitat: ich find grad in unserem sport, wo echt so viel schief gehen kann und jeder schon min. 1* im gips war sollte man sich zu solchen themen ( und sei die aversion noch so gross ) nicht so schadenfroh und salopp äussern;

ich hab mir noch nichts gebrochen oder so [Bild: grin.gif], aber spass bei seite, ich find das kann man nich vergleichen, auf der strecke gefärde ich nur mich, und ich bin befut mein bike zu fahren, wenn ichs nich kann geh ich sicher nich auf ne fiese dh oder ds strecke! küblböck aber kann kein auto fahren und ist nich befut das zu tun, ausserdem at er eben nicht nur sich sndern auch andere mit reingezogen! für mich iss das n unterscheid! aber du hast schon recht das man sowas eigentlich keinem wünschen sollte! blos scheint der typ absolut keine autoritäten anzuerkennen, und ich hoffe das sich das wenigstens jetzt geändert hat und er darasu was gelernt hat, auch wenn ichs nich glaub!

Zitat: ich halte natürlich auch nichts von leuten die ohne deckel unterwegs sind; genausowenig von den alkoholikern die mit den sch** mopedautos rumtuckern weils ihnen den deckel schon zum 3en mal gezwickt haben;
aber mir wär lieber sie ziehen so jemanden bei einer kontrolle aus dem verkehr als er wickelt sich um meine A-säule.

da hast schon recht, blos scheinen die strafen nicht hart genug zu sein, der mercedes raser prozess iss das beste beispiel, der typ hat 2 menschen fahrlässig gekilt und noch jemanden das leben zertört und kriegt nur lächerliche 1,5 jahre, ich find dsa iss n schlag ins gesicht der opfer und nich annährend srtafe geung
oder abschreckung!

Nachrichten in diesem Thema
klatsch und tratsch kübelböck bumbum mit lkw - von rembox - 2004-02-24, 17:36
klatsch und tratsch kübelböck bumbum mit lkw - von rembox - 2004-02-24, 17:54
klatsch und tratsch kübelböck bumbum mit lkw - von rembox - 2004-02-24, 21:03
klatsch und tratsch kübelböck bumbum mit lkw - von rembox - 2004-02-24, 23:11
klatsch und tratsch kübelböck bumbum mit lkw - von rembox - 2004-02-25, 00:01
klatsch und tratsch kübelböck bumbum mit lkw - von noway - 2004-02-25, 00:34
klatsch und tratsch kübelböck bumbum mit lkw - von bunny - 2004-02-25, 03:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste