2004-02-28, 22:08
ich bin auch schon gespannt wie das wird. ich find es kann nicht sein das es schon wieder eine neue rennklasse geben soll wo sich bis jetzt noch nicht einmal 4X durchsetzen hat können. die sollen da einen normalen 4X mit startrampe machen und aus. andererseits bin ich froh das überhaupt was gemacht wird und 4X - Sprints in Städten fänd ich schon sehr cool. da wären wenigstens mal zuschauer.
außerdem glaub ich es interessiert keinen cc fahrer sich mit einem 4X fahrer zu messen und umgekehrt.
mich interessierts auf jeden fall nicht. vielleicht hat ja irgendjemand kontakt zum veranstalter und kann ihm sagen das das eine blöde idee ist etwas für 4X und cc fahrer zu machen. sollen die cc fahrer dann halt einfach 10000 runden auf dem 4X kurs drehen.
außerdem glaub ich es interessiert keinen cc fahrer sich mit einem 4X fahrer zu messen und umgekehrt.
mich interessierts auf jeden fall nicht. vielleicht hat ja irgendjemand kontakt zum veranstalter und kann ihm sagen das das eine blöde idee ist etwas für 4X und cc fahrer zu machen. sollen die cc fahrer dann halt einfach 10000 runden auf dem 4X kurs drehen.