2004-03-01, 12:37
da tazer hat genau die gleiche Frage gestellt, wie ich den Jungs von manitou...Sehr sehr inoviziell: die sherman mit 150 wird näxtes jahr a 1 1/8 Zoll habn, die mit 170 wird de einzige mit 1.5 sein...offensichtlich gehts mitm dicken steuerohr in aus...
preise gibts natürlich noch keine, aber da die gabel zwischen Minute und Sherman angsiedelt is wirds auch soviel kosten.
Ich denk die Nixon Platium wird entweder 899 oder 999 kosten..also alles andere als preiswert.
an tyrolens versteh i ned ganz..aber jeder hat eben sei meinung
Ich denk, dass was wir unter freeride verstehen und was der Großteil in D und A macht is mit der Gabel ned schlecht bedient
...die meisten schreien immer nach mehr federweg, schrecken aber vom hohen gewicht zurück..nun gibts a lösung für diese Wünsche. Wenns a a wenig überteuert sein wird
preise gibts natürlich noch keine, aber da die gabel zwischen Minute und Sherman angsiedelt is wirds auch soviel kosten.
Ich denk die Nixon Platium wird entweder 899 oder 999 kosten..also alles andere als preiswert.
an tyrolens versteh i ned ganz..aber jeder hat eben sei meinung
Ich denk, dass was wir unter freeride verstehen und was der Großteil in D und A macht is mit der Gabel ned schlecht bedient
...die meisten schreien immer nach mehr federweg, schrecken aber vom hohen gewicht zurück..nun gibts a lösung für diese Wünsche. Wenns a a wenig überteuert sein wird
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)