2004-03-01, 13:41
Das Risiko bei so nem doch relativ alten Rahmen sind halt unsichtbare Risse, die von Durchschlägen kommen oder halt einfach aufgrund des Alters da sind. Lager können problemlos getauscht werden, solange die Lagersitze im Rahmen und die Achsen nicht ausgenudelt sind. Ich würd den Rahmen also ganz genau anschauen und jeden Mangel dazu nutzen am Preis was zu drehen...vielleicht kriegst ihn ja um 500! Dämpfer dabei? Welcher?
Ein gutes Bike war das auf jeden Fall und ist im Vergleich mit den heutigen Teilen von Chaka, Pazifik, CMP usw. auch mir Sicherheit die bessere Wahl. Vorausgesetzt natürlich das er nicht kaputt ist!
Selbst wenn der Rahmen auf den ersten Blick nimmer zu retten ist, es gibt fast nix was man nicht reparieren könnte! Fraglich ist dann halt ob sich das ganze lohnt, weil neue Lackierung usw. auch noch dazu kommt!
Ein gutes Bike war das auf jeden Fall und ist im Vergleich mit den heutigen Teilen von Chaka, Pazifik, CMP usw. auch mir Sicherheit die bessere Wahl. Vorausgesetzt natürlich das er nicht kaputt ist!
Selbst wenn der Rahmen auf den ersten Blick nimmer zu retten ist, es gibt fast nix was man nicht reparieren könnte! Fraglich ist dann halt ob sich das ganze lohnt, weil neue Lackierung usw. auch noch dazu kommt!