2004-03-01, 17:48
Also bei der Sherman Presentation habens Canondales nehmen müssen, weil sonst kein hersteller ein so voluminöses steuerrohr gehapt hat. uns wurde damals gesagt, dass es kein echter 1.5 Steuersatz ist, sondern eine Spezialanfertigung von cane creek. ich gehe also davon aus, das das "alte" C-dale Steuerrohr nicht dem 1.5 standart entspricht, sondern im Durchmesser etwas größer oder kleiner ist.
Es gibt in D irgendan Typen, der früher bei cannondale teamschrauber war, der könnt dir sicher weiterhelfen, aber leider hab ich ned die zeit seine page zu suchen. Heissen tut er larry, und hat so a art headshock-clinic und i glaub die heist eityeight oder so... sorry, mehr kann i da momentan ned helfn
Es gibt in D irgendan Typen, der früher bei cannondale teamschrauber war, der könnt dir sicher weiterhelfen, aber leider hab ich ned die zeit seine page zu suchen. Heissen tut er larry, und hat so a art headshock-clinic und i glaub die heist eityeight oder so... sorry, mehr kann i da momentan ned helfn
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)