2004-03-08, 12:34
Also, shreddern ist für mich ein Ausdruck für fahren. In den 70zigern sind wir auf Motocross-Strecken bereits mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und da biste halt um die Kurve geschreddert.
Dabei hopste das blockierte Hinterrad(Ich sage nur Rücktrittbremse!) beim Kurvenfahren.
Das Banshee Scirocco ist halt nicht ganz so heftig, wie das Morphine. Daher bin ich auf den Rahmen gekommen, so für auch noch Bergauf fahren und so. Der Rahmen soll aber beim Treppen springen auch noch halten. Daher die Idee mit dem Banshee.
Ich such halt Leute die das Teil bereits gefahren sind, und das nicht nur auf Straße.
Best riding Poser
![[Bild: icon_redface.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_redface.gif)
Das Banshee Scirocco ist halt nicht ganz so heftig, wie das Morphine. Daher bin ich auf den Rahmen gekommen, so für auch noch Bergauf fahren und so. Der Rahmen soll aber beim Treppen springen auch noch halten. Daher die Idee mit dem Banshee.
Ich such halt Leute die das Teil bereits gefahren sind, und das nicht nur auf Straße.
Best riding Poser