2002-03-27, 21:55
Telefonisch erreichbar sind die schon einwandfrei, habe allein letzte Woche 3 mal angerufen und immer jemanden erreicht...
Am Telefon waren sie auch immer recht freundlich, allerdings finde ich das Service bis jetzt nicht gerade gut:
Dämpfer bestellt -> einen bereits defekten zugeschickt bekommen -> zurückschicken -> 1,5 Monate warten -> Dämpfer kommt zurück, leider ohne Zugstufe (ist kaputt) -> Dämpfer nochmal hinschicken, diesmal wollen sie ihn austauschen und nicht mehr reparieren.
Und das Beste: Man darf jedesmal das Porto zahlen, auch wenn der Fehler eindeutig bei ShockTherapy liegt. Ist natürlich nicht rechtens, aber wer klagt deshalb schon...
Übrigens: Ich habe einen Zettel mitgeschickt bekommen, auf dem man sich für die lange Wartezeit entschuldigt. Angeblich wurden sie zu Jahresbeginn mit Dämpfer-Reparaturen überschwemmt und ein großer Teil der Angestellten war/ist angeblich krank...
MfG,
Georg
Am Telefon waren sie auch immer recht freundlich, allerdings finde ich das Service bis jetzt nicht gerade gut:
Dämpfer bestellt -> einen bereits defekten zugeschickt bekommen -> zurückschicken -> 1,5 Monate warten -> Dämpfer kommt zurück, leider ohne Zugstufe (ist kaputt) -> Dämpfer nochmal hinschicken, diesmal wollen sie ihn austauschen und nicht mehr reparieren.
Und das Beste: Man darf jedesmal das Porto zahlen, auch wenn der Fehler eindeutig bei ShockTherapy liegt. Ist natürlich nicht rechtens, aber wer klagt deshalb schon...
Übrigens: Ich habe einen Zettel mitgeschickt bekommen, auf dem man sich für die lange Wartezeit entschuldigt. Angeblich wurden sie zu Jahresbeginn mit Dämpfer-Reparaturen überschwemmt und ein großer Teil der Angestellten war/ist angeblich krank...
MfG,
Georg