2002-03-27, 22:48
jo scho, ich find sowieso, die ganzn radldantler erlauben sich sachen die s normal gar ned geben darf!!!!!! man zahlt ein schweine geld für den mist und wird eigentlich nur verarscht! (ralph, dich schließ ich mal aus, hab ja noch nie was bestellt bei dir und kenne deine geschäftsgebaren nicht) da zahlt ma x tausend euro für nen rahmen oda sonstwas und dann heists: nächste woche is er da --> nix is da. erneuter anruf: "in 2 wochen 100%ig, wir haben zur zeit lieferschwierigkeiten blablabla -> 2 wochen später imma noch nix da ---> dann ruft ma an und wird auch noch wie ein kleines nervendes kind behandelt!!! pfff da könnt ich amoklaufen.
meiner meinung liegt des allerding nur daran das diese "geschäftsleute" oda wie man sie nun nennen will, es fast ausschließlich mit privatkunden zu tun haben und die sich anscheinden nicht trauen sich dagegen zu wehren.
ich glaub diese kinder-geschäftleute ham wohl noch ned kapiert das WIR, der kunde, deren ernährer sind. und wer in die hand beisst, die ihn fütter, is selba schuld.
danke
www.dh-insane.com
NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!!
meiner meinung liegt des allerding nur daran das diese "geschäftsleute" oda wie man sie nun nennen will, es fast ausschließlich mit privatkunden zu tun haben und die sich anscheinden nicht trauen sich dagegen zu wehren.
ich glaub diese kinder-geschäftleute ham wohl noch ned kapiert das WIR, der kunde, deren ernährer sind. und wer in die hand beisst, die ihn fütter, is selba schuld.
danke
www.dh-insane.com
NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!!