2004-03-18, 19:10
also,unten neben der uhr muss iergentwo das zeichen für den spam. sein. mit der maus hinfahren rechte maustaste und auf trainingsbereich klicken. da müsstest du jetzt alle mails sehen die durch den filter gehen, jetzt markierst du eine spam und drückst oben des spambuton und dasselbe beiden nonspam, das machst du mal ne woche und dann werden die ersten spam´s schon gefiltert, immer weiter machen solange spams kommen iergentwann löscht er sie dann fast alle immer.
den papierkorb kannst du noch so einstellen das die mails nicht gleich total weg sind sollte mal eine nonspammailk dabei sein.
unter einstellungen gehst du noch auf freunde und importierst das gesamte adressbuch unter importiern hinein so kommen alle erwünschten mails sowiso bei dir an.
ich hoff ich konnt dir helfen. gerry
den papierkorb kannst du noch so einstellen das die mails nicht gleich total weg sind sollte mal eine nonspammailk dabei sein.
unter einstellungen gehst du noch auf freunde und importierst das gesamte adressbuch unter importiern hinein so kommen alle erwünschten mails sowiso bei dir an.
ich hoff ich konnt dir helfen. gerry