2004-03-21, 20:46
jep da muss ich dir recht geben...wenn einer durch seine fahrtechnik was kaputt macht solls der jenigeauch wieder richten oder wenigstens dazu stehn das er es war und vielleicht um hilfe bitten das jemand mitmqacht das ganze wieder in ordnung zu bringen...doch einfach gehn und ein auf unschuldig machen kann ich selbst net leiden...gibt leider zu viel solcher leute...mit dazu das halbe IBC forum das meint im regen auf unsrer strecke fahren zu müssen obwohl jeder normale mensch weis das dadurch die strecke kaputt geht, wir schuften uns ein ab damit die strecke ok ist und dann kommt so ein pack das net fahren kann und meint sie müssen alles kaputt machen...
hoffe das liest einer von den typen...entweder ihr respektiert das und fahrt im regen wo anderst oder ihr verpisst euch in zukunft von unsrer strecke
hoffe das liest einer von den typen...entweder ihr respektiert das und fahrt im regen wo anderst oder ihr verpisst euch in zukunft von unsrer strecke
![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)