2004-03-23, 10:39
I hab des radl grad da...gewicht stimmt...17.45kg mit Pegs und pedale. Die geometrie is saugeil! bis zu 390 kurze kettenstreben, mit an 580er Oberrohr (horizontal gemessen). Vorne is scho schwer, aber man gewöhnt sich drann. Ausstattung ist 1a! (najo, de felgen sand schon a bissl najo...)
@ X-Up was erwartest du denn von der gabel? Is doch a spezielle Dirt-Street-gabel, da kann man ned a Ansprechverhalten von ana DH-Fork erwarten. Fürs dirtn und streetn find ich persöhnlich die gabel voll in Ordnung...und alle anderen was des bike bis jetzt gefahren sind waren auch meiner meinung (allerdings waren viele BMXer dabei
)
@ X-Up was erwartest du denn von der gabel? Is doch a spezielle Dirt-Street-gabel, da kann man ned a Ansprechverhalten von ana DH-Fork erwarten. Fürs dirtn und streetn find ich persöhnlich die gabel voll in Ordnung...und alle anderen was des bike bis jetzt gefahren sind waren auch meiner meinung (allerdings waren viele BMXer dabei
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)