2004-04-02, 12:27
ich bin schonmal mit nem i-drive fully gefahren. des hatte zwar weniger federweg und war kein ruckus aber beschleunigen tun die bikes wie die sau wennn man in die pedale geht. des wird alles direkt umgesetzt. und drehpunkt vom hinterbau ist auch hoch. aber wie gesagt, bin noch nie mit nem ruckus gefahren. einmal bin ich mit nem stinky dee-lux gefahren. ein tag in todtnau, und der hinterbau ist nicht unbediungt spektakulär. er federt halt, nicht unbedingt super aber auch nicht schlecht. der rahmen ist enorm kurz den ich da hatte.
ich würd ein ruckus nehmen. der hinterbau ist enorm steif, laut bike test. und die haben den aufm prüfstand getestet. ein kona ist aber sicer auch nicht schlecht. kannst bei beiden bikes sicher nix falsch machen. aber ich würds ruckus nehmen. die aus diesem jahr sehe göttlich aus, meine ansicht.
ich würd ein ruckus nehmen. der hinterbau ist enorm steif, laut bike test. und die haben den aufm prüfstand getestet. ein kona ist aber sicer auch nicht schlecht. kannst bei beiden bikes sicher nix falsch machen. aber ich würds ruckus nehmen. die aus diesem jahr sehe göttlich aus, meine ansicht.