2004-04-02, 18:01
Pff, der soll froh sein dass du bereit bist so kurzfristig rüberzufliegen, und sich nicht so anstellen... Wenn ihr das über nen Treuhandservice abwickelt hat er das Geld auch nicht früher (eher noch später) in den Händen als wenn du in ner Woche hinfliegst, schließlich kriegt er dein Geld vom Treuhandservice ja auch erst ausgehändigt, wenn du denen das Ok gibst, dass die Ware in Ordnung ist... Oder wie soll das ablaufen? So wie ich mein ists zumindest bei Ebay...
Finds immer noch sehr komisch, was der da abzieht. Kann ja auch sein dass der "Treuhandservice" ihm gehört
Hab ich mal im Fernsehn gesehn, dass damit auch viel Schabernak getrieben wird, mit fingierten Treuhandservicen, die lediglich eine Homepage, aber keine Postadresse oder ähnliches haben...
Wenn du aber wirklich hinfliegen willst und er dir das Bike wirklich für den Preis übnerlassen will würd ichs machen... Evt vorher in englischen Foren stöbern, wie schon jemand meinte...
Finds immer noch sehr komisch, was der da abzieht. Kann ja auch sein dass der "Treuhandservice" ihm gehört
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
Wenn du aber wirklich hinfliegen willst und er dir das Bike wirklich für den Preis übnerlassen will würd ichs machen... Evt vorher in englischen Foren stöbern, wie schon jemand meinte...