2004-04-05, 09:32
gute fragen... mal abgesehen davon, dass ich an meinem wheeli immer noch arbeite
hab ich schon das gefühl dass es einfacher geht. die geometrie ist schon wheelifreundlicher, vorallem weil der hinterbau ja doch ein stück kürzer ist. weiter hab ich die hinterradfederung beim wheeli immer als unangenehm empfunden weil es sich so schwammig anfühlte.
für bunnyhope scheint es auch recht gut zu gehn. ich hab zwar bis jetzt immer mit meinen clickpedalen das bike einfach nach gezogen und muss mich nun damit abfinden, dass es ohne click ein bisschen schwieriger ist. um das vorderrad hoch zu kriegen, kannst du halt bei so einem bike aus rund 15cm federweg anlauf holen und das hilft schon...
![[Bild: icon_smile.gif]](http://downhill-board.com/images/graemlins/icon_smile.gif)
für bunnyhope scheint es auch recht gut zu gehn. ich hab zwar bis jetzt immer mit meinen clickpedalen das bike einfach nach gezogen und muss mich nun damit abfinden, dass es ohne click ein bisschen schwieriger ist. um das vorderrad hoch zu kriegen, kannst du halt bei so einem bike aus rund 15cm federweg anlauf holen und das hilft schon...