2004-04-12, 18:27
Zitat:tut ma leid aber wenn ich des vergleich mit #US hip hop dann hört sich bei uns alles gleich an.
null ahnung
sorry aber du hast doch nichtmal im entferntesten einen einblick in deutschen hiphop, dass du dir so eine krasse aussage leisten kannst?!
alles was du wohl jemals mitbekommst oder mitbekommen hast ist das, was in den charts kommt, oder?!
ansonsten hättest du dir das echt ein paar mal überlegt, diesen total unsinnigen satz nicht zu bringen
deutscher rap/hiphop ist ultra facettenreich, es gibt so krasse beatproducer, rapper, crews, und du hast niemals von ihnen gehört und wirst es in deinem ganzen leben nicht
also bitte, bevor du jemals wieder irgendeinen vergleich bringen willst, der wieder den gleichen inhalt hat, lösch ihn sofort und informier dich doch mal ein bischen genauer, die charts zeigen nicht 99% aller musikalischer stücke
/edit:
und dass du nichtmal nen brunzer ahnung hast zeigst du ja schon direkt durch "cool savage" ..... ich fang ja auch nicht einfach an über death core metal rumzumeckern und dass die da eh alle nur in schwarzen kostümen rumhüpfen und nur kreischen .... ich denke mal spätestens jetzt wirst du meine aussage verstanden haben und dir das selbst mal überlegen