2004-04-12, 20:33
Zitat: ich leg da kein wert drauf das so gut zu kennen denn ich bin froh das ich in der szene nicht drin bin.
Zitat:ganz einfach. 90 % des deutschen hip hops is probleten gegröle.
sorry aber kannst du auch einfach mal nix schreiben?
du sagst du willst das nicht gut kennen, aber dennoch schreibst du so einen stuss sogar noch unter bild-niveau?
wie wärs wenn du hier garnixmehr schreibst?
ich bin auf dieses aggro-zeug und diverse andere sachen auch nicht gut zu sprechen, deswegen schreib ich nix dazu
wenn du einfach nur auf hiphop rumhacken willst, weil du einfach keine ahnung davon hast, dann geh bitte in irgendein rocker oder techno forum, da dürftest du einiges finden was deinem geschmack entspricht
hier wurde was anderes gefragt, und wenn du schon einfach so zugibst keine ahnung zu haben und sie nichtmal haben zu wollen, dann wärs doch echt besser für dich und den rest hier, wenn du dich nichtmehr zu jeglicher form von hiphop äusserst
denn solche geschmacksdiskussionen arten in streit aus und dann haben die mods wieder arbeit
als abschliessende antwort würde ich sagen:
egal wo du wohnst, es wird nen plattenladen in deiner stadt geben, schau da einfach mal rein, da wirste genug finden
und ich hoffe die mods machen jetzt aus mitleid mal zu, bevor der haiflyer sich wieder so äusserst niveauvoll zu wort meldet ....
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)