2004-04-16, 12:59
"...ich darfs ja eigentlich gar nicht sagen, aber ich war ja auch eine wilde. ich hab sogar boogie getanzt..." - zitat Ferrari aka das Lipizzaner aka die alternde Zirkusdirektorin aka foit ma jetzt nix mehr ein auf die schnelle
"...ich find die jugend cool. ich bin ja auch richtig hip..." - selbige
mehr sag i zu der K*h gar nimma
der fischer is für mich halt der typisch langweilige, angestaubte, träge aber immerhin gutmütige bibliothekar.
so gesehen find ich den heifi noch das geringere übel, wählen werd ich vmtl. trotzdem ungültig, kann mich mit keinem wirklich identifizieren.
was mich a bissl anzipft is, dass viele bekannte mädls von mir die dumme k*h wählen, nur damit österr. a frau als staatsoberhaupt kriegt! sehr kurzsichtig...
"...ich find die jugend cool. ich bin ja auch richtig hip..." - selbige
mehr sag i zu der K*h gar nimma
der fischer is für mich halt der typisch langweilige, angestaubte, träge aber immerhin gutmütige bibliothekar.
so gesehen find ich den heifi noch das geringere übel, wählen werd ich vmtl. trotzdem ungültig, kann mich mit keinem wirklich identifizieren.
was mich a bissl anzipft is, dass viele bekannte mädls von mir die dumme k*h wählen, nur damit österr. a frau als staatsoberhaupt kriegt! sehr kurzsichtig...