2001-08-15, 04:25
Ja, die Ranger-Aktionen sind legendär. Aber ihr jammert ja auch nicht herum weil die Strecken zu schwer sind. Mich nerven nur Leute denen sogar Afritz zu schwer ist (und ich hab von einigen Leuten die dort waren gehört das die Sprünge nicht wirklich schlimm waren, und für die war es das erste Rennen das sie gefahren sind!) und die auch keine sonstigen Aktionen setzen. Und vielleicht auch erst das erste Jahr DH fahren. Ich finde der AC ist für diese Leute nicht der richtige Platz. Da lob ich mir den Tom, der fährt nicht schlecht DH, nur manchmal wird's ihm halt zu heftig. Aber dann schimpft er nicht auf die Streckenbauer sondern tragt halt mal das Bike 10m. Dabei hat er mindestens genauso viel Spaß wie wir. Und wenn er zu einem Rennen fährt dann halt nicht wegen des Rennens sondern wegen der Parties und der Leute.
Du siehst das offensichtlich anders, aber ich denke das es reichen muß wenn 100 Starter eine Strecke ohne Probleme bewältigen. Und das es in Leogang geregnet hat war Pech. Erinner Dich mal an die Regenrennen von Lackenhof. Die waren echt böse. Aber damals hat niemand gefordert die Strecke leichter zu machen. Weil das waren eben keine "ich bin Downhiller weil die Bikes so teuer sind und ich eh grad in der Mid-Life-Crisis steck" sondern "Downhill ist geil, Party ist gut und was mich nicht umbringt macht mich nur stärker" Typen. Und damals war es echt lustig.
Du siehst das offensichtlich anders, aber ich denke das es reichen muß wenn 100 Starter eine Strecke ohne Probleme bewältigen. Und das es in Leogang geregnet hat war Pech. Erinner Dich mal an die Regenrennen von Lackenhof. Die waren echt böse. Aber damals hat niemand gefordert die Strecke leichter zu machen. Weil das waren eben keine "ich bin Downhiller weil die Bikes so teuer sind und ich eh grad in der Mid-Life-Crisis steck" sondern "Downhill ist geil, Party ist gut und was mich nicht umbringt macht mich nur stärker" Typen. Und damals war es echt lustig.