2004-04-25, 15:05
zu tauplitz geb ich dir recht.... warn so motiviert und wollten a E1 rennen machen, daraus wird nix weil zu teuer (des kann ich ja eh verstehen) und jetz passiert garnix....a normales rennen würds ja auch tun...wenn der termin mit hirn gewählt wird dann kommen sicher a menge leut...es sie denn man zieht das gut auf sodass sich leut dafür interessieren !
näher liegt ausser schöckl nix...ma fahrt überall seine 3,5-4 std. hin von hier...ich wär sicher paarmal rausgefahren zum trainieren und die strecke find ich auch ganz nett !
tauplitzhast recht da fahr ich lieber a halbe stunde länger und bin auf der planai wo bissl mehr geboten wird...bzw. man mehr zum fahrenkommt...
Zitat:Einzugsgebiet Afritz: Für die doch net so wenigen Leute aus Wien gibts viele Strecken, die näher liegen
näher liegt ausser schöckl nix...ma fahrt überall seine 3,5-4 std. hin von hier...ich wär sicher paarmal rausgefahren zum trainieren und die strecke find ich auch ganz nett !
tauplitzhast recht da fahr ich lieber a halbe stunde länger und bin auf der planai wo bissl mehr geboten wird...bzw. man mehr zum fahrenkommt...