2004-04-25, 23:15
Zitat: von Georg
Dieser Rahmen, und jeder andere Rahmen auch, wäre bei dieser Belastung genauso, vielleicht ein paar Grad mehr oder weniger, geknickt. Ich möchte betonen, daß es optimal ist, daß der Rahmen sich nur verformte und nicht oder sehr gering eingerissen ist!
nicht nur frame-killa is da schon dagegen sondenr noch einer. bei keinen der beiden hat der rahmen was (jeweils ht). die mauer komt nach ca 2 meter und man kommt locker dran vorbei ausser man springt nach links ab. aufprallgeschwindigkeit. hmm is dumm zu schätzen weil jeder hat n anderen fahrstiel (wegen bunnyhop usw) da der faher leider keine technik hat (noch) hat er gasgegebn, irgendwie gezogen und auch zuweit gesprungen und direkt gegen die wand. wer mir was andere erzählen will über den hergang, lügt. ich stand oben und habs leider seh gut gesehn. dem menschen gehts gut. eine uage is noch teilweise zugeschwollen und hat halt gehirnerschütterung. mit paar detailierten erzählungen und fotos konnte er sich aber an alles wieder erinnern aussdem dem sprung selber.
edit: er is nur mit vr und kopf dagegen. helm is am kinnschutz stark zerkratz udn visir is gesplittert sonst nix. das rah hat auch bis auf den rahmen und das VR NICHT! kein kratzer. ich wiess nicht ob der rahmen viel belstung auf sich hatte bei dem aufprall ausser sein eigenes gewicht (also vom rad) da der faher ja mit dem kopf alles abgefangen hat.