2004-04-28, 01:39
Es geht ned um 100g am Sattel, 50g am Lenker etc. sondern um 20g am Sattel, 5g am Lenker usw.
Ich red hier ned vom Unterschied zwischen superleicht und superschwer sondern zwischen normal und übertrieben.
Also ich seh keinen Grund 521er hinzubauen wenn 321er a no im Rahmen san und wenns nur einfach deswegen is weil der Reifen da drauf fette rauskommt und i des optisch geiler find![[Bild: wink.gif]](http://downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
genauso kann i a an Answer Pro Taper statt am Easton Carbon fahren oder a LX statt am XTR Schoitwerk, des macht in der Summe olles ned genug aus, daß ma wirklich einen Unterschied merkt und wie da Pagey ja scho gesagt hat es kommt drauf an wie leicht es sich anfühlt und wenn i jetz den Flite runterdua und dan SLR nauf dann glaub i moi ned, daß se des glei so vü leichter anfühlt, daß i mindesten a Sekunden schneller unten bin.
Ich red hier ned vom Unterschied zwischen superleicht und superschwer sondern zwischen normal und übertrieben.
Also ich seh keinen Grund 521er hinzubauen wenn 321er a no im Rahmen san und wenns nur einfach deswegen is weil der Reifen da drauf fette rauskommt und i des optisch geiler find
![[Bild: wink.gif]](http://downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
genauso kann i a an Answer Pro Taper statt am Easton Carbon fahren oder a LX statt am XTR Schoitwerk, des macht in der Summe olles ned genug aus, daß ma wirklich einen Unterschied merkt und wie da Pagey ja scho gesagt hat es kommt drauf an wie leicht es sich anfühlt und wenn i jetz den Flite runterdua und dan SLR nauf dann glaub i moi ned, daß se des glei so vü leichter anfühlt, daß i mindesten a Sekunden schneller unten bin.