2004-04-28, 12:38
Nur weil ein Reifen leicht ist, heißt das nicht, dass du ihn öfter wechseln musst. Zumindest wäre mir jetzt kein Grund bekannt und einen halbwegs leichten Sattel bekomm ich auch schon um 20 Euro. Hier wurde ja hauptsächlich über diese Sofas wie SDG BogBoy gesprochen.
Natürlich meinte ich "ordentliche" Hardtails und keine CC Rennfeilen . Für mich kommt es beim Hardtail fahren auch nicht so sehr auf den Komfort, als auf den Spirit und Spass an. Aber das ist dann ja eine ganz andere Geschichte.
15.5 Kilo sollte ja die Obergrenze sein und ein stabiles Dirt oder FR- Hardtail auf 12kg zu trimmen ist gar nicht so einfach.
Natürlich meinte ich "ordentliche" Hardtails und keine CC Rennfeilen . Für mich kommt es beim Hardtail fahren auch nicht so sehr auf den Komfort, als auf den Spirit und Spass an. Aber das ist dann ja eine ganz andere Geschichte.
15.5 Kilo sollte ja die Obergrenze sein und ein stabiles Dirt oder FR- Hardtail auf 12kg zu trimmen ist gar nicht so einfach.
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)