2004-05-01, 14:08
hauptproblem is doch dass jeder kleine coole streeter keine magura fährt weil in den foren immer darüber abgelästert wird. die denken dass dann von da her die bremsen nicht gut sein können.
wenn man natürlich mit ner hayes schon zu frieden ist und diese super findet dann kann man die wahren qualitäten einer magura-bremse nicht erkennen, und sie ist einfach zu gut für einen.
die meisten die darüber lästern haben keine erfahrungen mit magura gemacht, lästern aber trotzdem weil sie mal irgendwo gelsen haben dass viel undicht werden. das ist dermaßen der letzte dreck.
und zum service, magura hat wohl den besten service den es gibt.
meine louise 03 wurde undicht. zum händler, er sofort eine neue bestellt dass ich so schnell wie möglich eine hab. jetz hab ich ne louise fr von 04.
wenn man bei magura anruft und frägt wie lang denn die bremse noch zum reparieren braucht dann sagen die einem genau den tag. (der magura-mitarbeiter läuft mit dem telefon am ohr in die werkstatt, sagt einem wann seine bremse dran ist und wann sie einem zugeschickt wird)
wenn man sich natürlich nicht wie ein normaler mensch ausdrücken kann und dem mitarbeiter schon blöd kommt am anfang macht der das sicher nicht. man muss nur freundlich sein. am besten isses natürlich wenn ein händler anruft und nicht irgend son obercooler poser der mit dem bike nur in der stadt vor der eisdiele rumpost. is natürlich schon scheiße wenn dann die bremse undicht ist, da fällt man negativ auf.![[Bild: icon_mad.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mad.gif)
ist echt mal zum kotzen hier, nur weil einige es nicht raffen mit den bremsen heißt dass nicht dass magura generell scheiße ist. für die leute gibts dann die grobmotoriker hayes bremsen.
und für die leute mit viel geld gibts hope, hätt auch gern ne hope, aber die sind vom preis/leistungsverhältniss nicht so gut wie magura.
wenn man natürlich mit ner hayes schon zu frieden ist und diese super findet dann kann man die wahren qualitäten einer magura-bremse nicht erkennen, und sie ist einfach zu gut für einen.
die meisten die darüber lästern haben keine erfahrungen mit magura gemacht, lästern aber trotzdem weil sie mal irgendwo gelsen haben dass viel undicht werden. das ist dermaßen der letzte dreck.
und zum service, magura hat wohl den besten service den es gibt.
meine louise 03 wurde undicht. zum händler, er sofort eine neue bestellt dass ich so schnell wie möglich eine hab. jetz hab ich ne louise fr von 04.
wenn man bei magura anruft und frägt wie lang denn die bremse noch zum reparieren braucht dann sagen die einem genau den tag. (der magura-mitarbeiter läuft mit dem telefon am ohr in die werkstatt, sagt einem wann seine bremse dran ist und wann sie einem zugeschickt wird)
wenn man sich natürlich nicht wie ein normaler mensch ausdrücken kann und dem mitarbeiter schon blöd kommt am anfang macht der das sicher nicht. man muss nur freundlich sein. am besten isses natürlich wenn ein händler anruft und nicht irgend son obercooler poser der mit dem bike nur in der stadt vor der eisdiele rumpost. is natürlich schon scheiße wenn dann die bremse undicht ist, da fällt man negativ auf.
![[Bild: icon_mad.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mad.gif)
ist echt mal zum kotzen hier, nur weil einige es nicht raffen mit den bremsen heißt dass nicht dass magura generell scheiße ist. für die leute gibts dann die grobmotoriker hayes bremsen.
und für die leute mit viel geld gibts hope, hätt auch gern ne hope, aber die sind vom preis/leistungsverhältniss nicht so gut wie magura.