2004-05-06, 11:02
Zitat:" zweifelhafte bikeprominenz" weil mir die ( regionale )rennszene egal ist ( und ich damit bestimmt die mehrheit vertrete ) und ich im "profisport" generell keine leitbilder ( weil kommerzialisiert ) finden würde ( noch dazu in einem sport der individualisten );
na da frag ma sie aber scho was so a aussage soll ? da gehts um 3 gstohlene radln und du kommst mit mehr oder weniger negativen meldungen zur rennszene, etc.. daher ?!
welche mehrheit vertrittst du ? die mehrheit der leut die sich auf ihren haustrails für die allerschnellsten halten und von heut auf morgen wenn sie wollten die ganze rennszene aufmsichen würden, aber im endeffekt doch nie an den rennen teilnehmen !? is jetz nicht auf dich bezogen aber wenn du von einer mehrheit sprichst frag ich mich wer das sein soll ? da firejumper ?
![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif)
das was du als sport der individualisten bezeichnest seh ich als kleine familiäre szene in der viele freunde viel spass haben, vom langsamsten bis zum schnellsten, vom gelegenheitsfahrer bis zum profi ! woher deine negative haltung ?
ansonsten kann ich mich nur der feuerlocke und dem tobias anschliessen...