2004-05-17, 11:14
Also ich glaub dass ich inzwischen beurteulen kann was fahrbar ist und was nicht und da red ich nicht von 3-4 Leuten die eine Stelle eventuell (ohne dabei Kopf und Kragen zu riskieren) fahren können, sondern davon dass die Strecke von sagen wir mal mind. 40-50% des Starterfeldes bewältigt werden kann. Bei der Kurve um den Baum herum ist das sicher nicht gegeben. Ist ja schon sausauschwer wenns trocken ist, wenns jedoch pisst könnts gleich einen Rettungshubschrauber auf die Wiese neben den Wald stellen!! Der Chickenway dauert sicher mind. 6-7 Sek. länger was somit keine vernünftige Alternative darstellt! Ergo werden die Meisten das Steile probieren und ihr erlebt genau wieder das was schon vor 10 Jahren (oder wann das genau war...) für Schlagzeilen und Negativwerbung gesorgt hat: "Ein Drittel des Fahrerfeldes nach Rennen im Krankenhaus" oda so wird das dann lauten. Wenn ma voll gschossen und voll von irgendwelchen Rennstress - Hormonen zu der Stelle kommt soll ma einer zeigen dass er da da langsam und kontrolliert da runterfährt!!
Auch wenns die Rennkommison oder wer auch immer anders sieht: Gerade runter (wenn die nebenstehenden Bäume gesichert werden und der kleine Baum am Ende entfernt wird) ist mit sicherheit die einfachste Variante. Oder gleich alle über den "Chicken Way" Fahren lassen.
Denkt daran, des is kein Red Bull Rampage sondern ein kleiner Austria Cup!!!!!
Auch wenns die Rennkommison oder wer auch immer anders sieht: Gerade runter (wenn die nebenstehenden Bäume gesichert werden und der kleine Baum am Ende entfernt wird) ist mit sicherheit die einfachste Variante. Oder gleich alle über den "Chicken Way" Fahren lassen.
Denkt daran, des is kein Red Bull Rampage sondern ein kleiner Austria Cup!!!!!