2004-05-17, 13:38
Hi!
Ich schreib ja morgen zk (zentrale klassenarbeit blabla etc)
und ich denke/hoffe das dieses thema drankommt (erörterung) nun bitte ich euch mal aufzulisten welche argumente es dafür und gegen alk verbot gibt?!?
bitte kain scheiss ^^ das is echt dringend, davon hängt sozusagen mein leben ab
also ich hab bis jetz:
pro:
-dann gibt es nicht mehr soviele autounfälle (alk am steuer) oder überhaupt todesfälle etc alk leichen morde lala etc
- ja mehr hab ich da nicht
contra:
-genussmittel, nich schädigend in geringen maßen, bei best. reife auch selbst einschätzbar
- in geringen maßen gesund (rotwein)
-wir sind menschen, die irgendwann mal nen gewissen reifegrad erreichen (zumindest die meisten) und dann selber bestimmen dürfen was wir tun und lassen, solange wir keine anderen belästigen / schädigen!
lasst mal hören ......ja ich weiss es isn dh board, aba es is really dringend
Ich schreib ja morgen zk (zentrale klassenarbeit blabla etc)
und ich denke/hoffe das dieses thema drankommt (erörterung) nun bitte ich euch mal aufzulisten welche argumente es dafür und gegen alk verbot gibt?!?
bitte kain scheiss ^^ das is echt dringend, davon hängt sozusagen mein leben ab
also ich hab bis jetz:
pro:
-dann gibt es nicht mehr soviele autounfälle (alk am steuer) oder überhaupt todesfälle etc alk leichen morde lala etc
- ja mehr hab ich da nicht
contra:
-genussmittel, nich schädigend in geringen maßen, bei best. reife auch selbst einschätzbar
- in geringen maßen gesund (rotwein)
-wir sind menschen, die irgendwann mal nen gewissen reifegrad erreichen (zumindest die meisten) und dann selber bestimmen dürfen was wir tun und lassen, solange wir keine anderen belästigen / schädigen!
lasst mal hören ......ja ich weiss es isn dh board, aba es is really dringend