2004-05-21, 22:57
du bist komisch...
nuja. es kommt immer auf den drop an... aber meistens is des bei großen nix anderes als bei kleinen drops. einfach drauf zufahren (nich zu schnell und nich zu langsam... aber die geschwinidkeit kriegste schon selber raus) und dann einfach fallen lassen.
was ihr da alle schreibt von wegen am lenker reissen... ich denk bei größeren drops is deine landung schon recht steil... wennst am lenker ziehst komst nich mehr mit beiden rädern gleichzeitig auf. da kommst sicher mit dem HR als erstes auf...
dh.: einfach auf den drop zufahren und drüberrollen. mehr nich![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
is genau des selbe wie bei kleinen drops bloss das deine airtime minimal länger wird
nuja. es kommt immer auf den drop an... aber meistens is des bei großen nix anderes als bei kleinen drops. einfach drauf zufahren (nich zu schnell und nich zu langsam... aber die geschwinidkeit kriegste schon selber raus) und dann einfach fallen lassen.
was ihr da alle schreibt von wegen am lenker reissen... ich denk bei größeren drops is deine landung schon recht steil... wennst am lenker ziehst komst nich mehr mit beiden rädern gleichzeitig auf. da kommst sicher mit dem HR als erstes auf...
dh.: einfach auf den drop zufahren und drüberrollen. mehr nich
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
is genau des selbe wie bei kleinen drops bloss das deine airtime minimal länger wird
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)