2004-05-23, 19:45
Der Sprung selber hat für mich nicht so gefährlich ausgesehen.. auch wenn ich mich nicht springen getraut habe. Eher die Landung - denn man springt ins Fal und das auf Holz bzw den Teppich. Aber ich sah da keinen Grund etwas umzubauen. Wo ich mich aufgeregt habe war das Steilstück was beim Rennen ja dann nicht benutzt wurde. Das war meiner meinung nach sinnlos gefärhlich.
Ich mein, ihr macht es den Veranstaltern schon schwierig. Einerseits habe ich noch die Beschwerden im Ohr: Die strecke ist ja zu leicht, das interressiert mich nicht.. andererseits sind dann solche Sachen zu gefährlich.
Irgendwo hats da ein Kommunikationsproblem zwischen den Streckenbauern und Fahrern.. und ich fagr mich dann eher: Wieso hat der (angeküdigte) fahrerprotest nicht funktioniert? War die Strecke jetzt in Ordnung oder nicht? War ide Strecke erst nach dem Sturz nicht in Ordnung? Oder hwar nix zu organisieren?
Ich wünsch auf jeden Fall gute Besserung.
Ich mein, ihr macht es den Veranstaltern schon schwierig. Einerseits habe ich noch die Beschwerden im Ohr: Die strecke ist ja zu leicht, das interressiert mich nicht.. andererseits sind dann solche Sachen zu gefährlich.
Irgendwo hats da ein Kommunikationsproblem zwischen den Streckenbauern und Fahrern.. und ich fagr mich dann eher: Wieso hat der (angeküdigte) fahrerprotest nicht funktioniert? War die Strecke jetzt in Ordnung oder nicht? War ide Strecke erst nach dem Sturz nicht in Ordnung? Oder hwar nix zu organisieren?
Ich wünsch auf jeden Fall gute Besserung.