2004-05-31, 00:38
hallo,
bei mir gab's auch noch keine probleme, allerdings bin ich noch keine rennen gefahren, sondern nur bikepark und'n paar kleiner drops (keine ahnung ob die belastung da äquivalent ist).
das einzige was ich festgestellt habe, ist das die zugstufe erst im letzten drittel des verstellbereichs wirksam wird. vorher gibt's stets nur den von dir angesprochenen "pistolen-effekt".
hast du evtl. irgendwo ölverlust ?
wenn äusserlich nichts feststellbar ist, zum service oder erst mal selber aufmachen ... oben auf, unten die muttern runter ... kartusche(n) raus.
gruss
basTelwasTel
p.s.:
hoffentlich ist das kein konstruktionsbedingter defekt ...
.
wenn du rausgefunden hast, woran's liegt, poste das doch dann bitte.
bei mir gab's auch noch keine probleme, allerdings bin ich noch keine rennen gefahren, sondern nur bikepark und'n paar kleiner drops (keine ahnung ob die belastung da äquivalent ist).
das einzige was ich festgestellt habe, ist das die zugstufe erst im letzten drittel des verstellbereichs wirksam wird. vorher gibt's stets nur den von dir angesprochenen "pistolen-effekt".
hast du evtl. irgendwo ölverlust ?
wenn äusserlich nichts feststellbar ist, zum service oder erst mal selber aufmachen ... oben auf, unten die muttern runter ... kartusche(n) raus.
gruss
basTelwasTel
p.s.:
hoffentlich ist das kein konstruktionsbedingter defekt ...
![[Bild: smirk.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smirk.gif)
wenn du rausgefunden hast, woran's liegt, poste das doch dann bitte.