2002-04-10, 02:02
dh is a echt geiles bike!! geometriemässig eher auf der kürzeren seite, vorallem die oberrohrlänge; der schwerpunkt liegt sehr tief, anprechverhalten mit eigenem ancillottidämpfer ist erstklassig, steifigkeit auch, federung arbeitet sehr aktiv, was mir im gegenteil zu meinem foes aufgefallen ist. das einzige was mir a bissl negativ aufgfallen wär is der begrenzte lenkeinschlag in kombination mit der boxxer bedingt durch den integrierten steuersatz und der daraus resultierenden dicke des steuerrohrs. aja, die kettenführung is a krampf! aber da kann ma sicher was basteln... und man kann NUR lx-kurbeln montieren.
in kombination mit der boxxer aber eines der ausgewogendsten race-geräte die ich kenne. was vielleicht noch fehlt is eine bremsmomentabstützung, aber sonst von der konstr. her perfekt! drum habens die giant typen ja auch nachgebaut letzes jahr...
- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com
FLo33
in kombination mit der boxxer aber eines der ausgewogendsten race-geräte die ich kenne. was vielleicht noch fehlt is eine bremsmomentabstützung, aber sonst von der konstr. her perfekt! drum habens die giant typen ja auch nachgebaut letzes jahr...
- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com
FLo33
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)