2004-06-06, 20:31
habe diesen post gefunden werde den jetzt mal versuchen über nacht .... ![[Bild: shocked.gif]](http://www.downhill-forum.com/images/graemlins/shocked.gif)
setz die leitung nach dem entlüften unter druck, zieh die bremshebel an und tape sie für 24h an den lenker! wirst sehen was dabei rauskommt: ein hammer druckpunkt, der kurz nach dem entlüften nicht zu vermuten war.
Wirkung kommt daher, das durch das befüllen das DOT ziehmlich aufgeschäumt ist. außerdem ist das system ja nicht 100% luftdicht. durch den dauerdruck wird die restl. luft ausgepreßt.
![[Bild: shocked.gif]](http://www.downhill-forum.com/images/graemlins/shocked.gif)
setz die leitung nach dem entlüften unter druck, zieh die bremshebel an und tape sie für 24h an den lenker! wirst sehen was dabei rauskommt: ein hammer druckpunkt, der kurz nach dem entlüften nicht zu vermuten war.
Wirkung kommt daher, das durch das befüllen das DOT ziehmlich aufgeschäumt ist. außerdem ist das system ja nicht 100% luftdicht. durch den dauerdruck wird die restl. luft ausgepreßt.