2004-06-08, 21:59
Vergiß die Anleitungen am schnellsten zur Einstellung kommt man so (zumindest nach meiner Meinung)
Feder auf 30 bis 40% Sag nehmen.
Die 5thE sind alle recht straff gedämpft, also wenig Luft in die SPV Kammer: 50 bis 75PSI
Druckstufen: Beide voll auf (merkt man eh wenig im Verstellbereich)
Wenn der Rahmen net degressiv ist: Luftkammer auf Groß lassen. Wenn man viel springt, dann natürlich zudrehen. Ist zum probieren.
Und dann einfach fahren und mit der Zugstufenschraube den Dämpfer auf sich abstimmen.
Feder auf 30 bis 40% Sag nehmen.
Die 5thE sind alle recht straff gedämpft, also wenig Luft in die SPV Kammer: 50 bis 75PSI
Druckstufen: Beide voll auf (merkt man eh wenig im Verstellbereich)
Wenn der Rahmen net degressiv ist: Luftkammer auf Groß lassen. Wenn man viel springt, dann natürlich zudrehen. Ist zum probieren.
Und dann einfach fahren und mit der Zugstufenschraube den Dämpfer auf sich abstimmen.