Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheiß Förster!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey, dazu muß man aber sagen das in BB und umgebung die Größtes schwulen Kummunisten hasuen! Abber ganz ehrlich.
Zu meinen großen Trainings und marathonzeiten ahb ich viele TAusend Kilometer abgespult, dabei trifft man beim Frequenztraining ober vom Sindelfinger Krankenhaus(alte Vaihinger Strasse) zwangläufig auf menshcen, auf Solche vom Krankenhaus und auf normale Spaziergänger aber auch auf viele Sportenthusiasten und solche die es sein wollen(Jogger, Blader, so leutz auf nem Trekkingrad mit 9Kmh...)Naja, und dann natürlich auch die netten Leutz mit Hund. Ich liebe diese Zeitgenossen! Vor allem ich habs schon amal angeregt, in deutschen Wäldern ham Hunde offiziell nix zum suchen, das allerhöchste der Gefühle wäre ein sehr Kurz angeleinter Vierbeiner, der aufs Wort hört(mit Schulbescheinigung!!!) Naja,und dazu kommt der Sindelfinger Wald ist NATURSCHUTZGEBIET soll heißen keine Hunds(egal ob mit Leine oder Ohne) und keine Pferds. So aber im Sifi-Wald hälts sich kei sau dran, ach ja noch zu erwähnen ein Hund OHNE Leine im dt. Wald gilt allgemein als wildern und wildgefährdend, das heißt sowas wie Todesurteil, der Förster kann ohne Irgendwas als NAchspiel oder Vorwarnung den Köter den "goldnen" Schuß verpassen-MIt dem absoluten Recht!
Und im Sifi-Wald laufen ne Menge leutz mit Köter rum und des nette Viechzeug kommt immer so nett und aufschlossen auf einen zu, und so kam es das ich während des Frequenztrainings mal eine kurze Spritenlage gebn mußte da hat mir ein ach so netter Hundehalter seinen vierbeinigen Freund nachgehetzt, weil ich ihm auf einer ca 5-6m breiten Straße zu schnell gefahren bin, ich hörte nur:"ab jetzt, fass!" ein kurzer Blick nach hinten veriet mir das ein ca 35-40Kg Hund (war irgendwein Schäfermischling) mir drauf und dran war mich einzuholen, ich faste diese Situation als wichtigen Fluchtgrund auf und begann von 35kmh auf knapp 60 zu beschleunigen, wohl gemerkt auf der Ebene, also bis so 47-50konnte der Mithalten dann gewann ich abstand. Glücklicherweise traf ich den Revierförster der mit wohlgesonnen ist(Freund von meinm Grandpa der a Förschter is) schilderte im den FAll und beschrieb den Hund sowie den Halter zu beginn der VAihinger Starß gibts so a Schranke+Nettes Aufklärungschild, da sah ich dann nach beendingung des ungewöhnlichen Trainings den Förster beim Anschiss des Halters, ich kam dazu und fragte was der wahre Auslöser seiner versuchten Hundeattacke war, der sagte ich wär dicht an ihn und seinen Möter herangefahren und hätte ihn bedroht ausserdem würde der Hund "nur" spielen, darauf hin wär mir fast der Kragen geplatzt ich bin bei den Joggern und Triathleten die ich öfters seh und auch beim Förster als eher rücksichtsvoll bekannt, Der Förster klärte den Arsch auf was es bedeutet seinen hochgeliebten vierbeinigen Freund im Wald und besonders im NAturschutzgebiet frei laufen zu lassen, und das ihm mit Sicherheit mehrere Anzeigen drohen, vom Forstamt und von mir, daraufhin wurde der nette Hundehalter etwas kleinlaut. Auf seinen Kommentar das sein Hundi nur spielen wolle konnterte ich "womit wollte der spielen? Mit meiner Kehle?" Darufhin entschuldigte der MAnn sich bei mir mir ich legte mich damals nicht fest ob ich ihn rechtlich verfolgen lassen würde, fakt ist ich habe es nicht geatn, aber vom Förster weiß ich das ihm 1000DM Starfe auferlegt wurden. Klar vielleicht ein extremer Einzelfall, aber heute bremse ich ab und warte was Hund und Herrchen machen, weil wenn ich angegriffen werde ist das rechtlich gesehn das Letzte Urteil für den Hund! HUNDE HABEN IM DEUTSCHEN WALD NICHTS ZU SUCHEN! Das ist rechtlich festgelegt und aus, ich mag nur geduldet sein im Wald(obwohl ein Weg oder STarße in Baden-Württemberg gekennzeichnet sein muß, wenn RAd-Verbot besteht) aber HUnde sind dort verboten!
Alles in allem sind aber in BB sehr viele Spieser unterwgs, vor allem da amKrankenhaus!
Ach ja, Chrissl schau mal ob etwas in der Nähe von der Viehweide noch so ein-zwei Hügelchen stehn...sind etwas versteckt, anfang und ende der Strecke liegt normal ein Baumstamm, um Joggen udn andere etwas fernzuhalten, vielleicht 400m lang... schau halt mal, war genehmigt und alles zwar nicht spektaklär abba immerhin besser als Skatepark[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!

Nachrichten in diesem Thema
Scheiß Förster!!!!!!!!!!!!!!!! - von Simpson - 2002-04-13, 04:59
Scheiß Förster!!!!!!!!!!!!!!!! - von X-up - 2002-04-13, 16:00
Scheiß Förster!!!!!!!!!!!!!!!! - von r4v3r - 2002-04-13, 16:21
Scheiß Förster!!!!!!!!!!!!!!!! - von Alex - 2002-04-13, 16:27
Scheiß Förster!!!!!!!!!!!!!!!! - von FoX - 2002-04-13, 19:45
Scheiß Förster!!!!!!!!!!!!!!!! - von Chrissl - 2002-04-13, 19:56
Scheiß Förster!!!!!!!!!!!!!!!! - von Alex - 2002-04-13, 20:17
Scheiß Förster!!!!!!!!!!!!!!!! - von noohm - 2002-04-13, 20:25
Scheiß Förster!!!!!!!!!!!!!!!! - von Chrissl - 2002-04-13, 21:01
Scheiß Förster!!!!!!!!!!!!!!!! - von Chrissl - 2002-04-13, 21:02
Scheiß Förster!!!!!!!!!!!!!!!! - von Clavicula - 2002-04-13, 22:25