2004-06-16, 13:38
was heißt hier alla beckham. meinst der tut nix für seine kohle. klar ned soviel wie andre menschen aber spiel erstma so fussball. schlecht isser ja ned und vermarkten kann er sich auch also dumm sein kann er ned. wennst a mal soviel verdienst oder sogut fuba spielst wie er dann kannst auch über ihn lästern. bzw irgendwas mit irnoie schreiben. aus deinem satz springt einem ja die pure ironie entgegen.
und ich kann den batman verstehn. ich halt mich auch grad schwer zurück sonst könnt ich auch wieder loslegen. aber was über die deutschen zu schreiben und dann noch im selben satz NATIONAL zu verwenden das kommt nicht gut an und würd ich mir auch 2mal überlegen ob ich sowas schreib. geschweige denn sag. machst des nämlich im flaschen teil deutschlands dann warst du die längste zeit Österreicher.
mehr will ich dazu nicht sagen.
mfg Lucas
und ich kann den batman verstehn. ich halt mich auch grad schwer zurück sonst könnt ich auch wieder loslegen. aber was über die deutschen zu schreiben und dann noch im selben satz NATIONAL zu verwenden das kommt nicht gut an und würd ich mir auch 2mal überlegen ob ich sowas schreib. geschweige denn sag. machst des nämlich im flaschen teil deutschlands dann warst du die längste zeit Österreicher.
mehr will ich dazu nicht sagen.
mfg Lucas